002 Mit Wombats, dem Bahnhof Gleisdreick und Süßkartoffelpommes

 

Heute geht es um:

Wombats und ihren Kot.

– Warum der Bahnhof Gleisdreieck in Berlin gar kein Gleisdreieck mehr ist.

– Was man bei Süßkartoffelpommes auf gar keinen Fall vergessen darf.

Musik: French Style von Peter Schüßler

Credit where credit is due und weil ich es im Podcast vergessen habe: Die Gleisdreieckgeschichte habe ich bei der Kaltmamsell gefunden. Tausend Dank auch noch an Toby und Falk von Podseed, die mir sehr fix angeboten haben, einen Account einzurichten, so dass ich jetzt den Podcast bei Podseed hosten kann.

Nachdem ich jetzt mit der Veröffentlichungstechnik gekämpft habe, kommt demnächst dann wohl die Soundqualität dran. Außerdem vermute ich ja, dass ich in Zukunft immer mal wieder an Details arbeiten muss, um alles genauso ans Laufen zu kriegen, dass auch alle zufrieden sind.

Links zum Podcast:

Wombats in der Wikipedia

Wombatköttel

Ein Schmusewombat

Die Geschichte vom Bahnhof Gleisdreick im Blog von Konstantin Klein

Bahnhof Gleisdreieck in der Wikipedia

Rezept für Süßkartoffelpommes

3 Antworten auf „002 Mit Wombats, dem Bahnhof Gleisdreick und Süßkartoffelpommes“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.