Abendbrot 013 – Von Zirkuszügen, modernen Schwarzmärkten und Fringsen

Kommentare 1

Flattr this!

 

Eine Midi-Folge (quasi) live aus dem Zug (mit Durchsage und zwischenzeitlicher Ortsunkenntnis).

Links zur Sendung:

Circus Roncalli in der Wikipedia

Tatsächlich ist wohl das das Problem: “Bahntransporte erweisen sich aber zusehends als schwieriger, da beispielsweise die Deutsche Bahn geeignete Laderampen kaum noch in Betrieb hat.”

Circus Roncalli – Offizielle Seite

Marien-Eck in Köln

Bericht zum Schwarzmarkt 1

Bericht zum Schwarzmarkt 2

Kardinal Frings in der Wikipedia

 

1 Kommentare

  1. Ich habe mich sehr gefreut, dass auf einmal wieder neue Abendbrot-Folgen in der Liste auftauchten. Spannende Geschichten, bitte mehr davon. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.