Über das Abendbrot

Flattr this!

Hallo, ich bin die Anne!

Der Abendbrot-Podcast ist eine Sammlung unterschiedlicher Podcastideen, die ich so habe und für die ich nicht jedes Mal einen neuen Namen und ein neues Logo erfinden möchte. Also läuft alles unter Abendbrot.

In der Reihe “Drei neue Dinge” erzähle ich über drei neue Dinge, die ich gelernt habe. Die Idee stammt aus einem der Bücher der “Ein Lied von Eis und Feuer”-Saga von George R. R. Martin und ich habe hier bereits schon mal darüber geschrieben.

In der Reihe “Bravo lesen” lese ich mit Charlotte BRAVO und wir reden darüber, wie seltsam heute alles ist und das früher doch alles besser war.

Weitere Ideen werden vermutlich folgen, vielleicht auch nicht.

Um mich und meine Redepartner zu unterstützen, kann man über Flattr spenden. Alternativ kann man mir Sachen über meine Wunschliste bei Amazon schicken. Die ist immer sehr lang, aber ich rupfe regelmäßig das Unkraut raus, so dass sie eigentlich auch immer aktuell ist. Alternativ darf man auch Jubelrufe oder sachdienliche Hinweise zu den besprochenen Themen in den Kommentare hinterlassen.

Wer mehr von mir lesen will, guckt mal auf meinem Blog nach. Er heißt “Ach komm, geh wech!” und man findet ihn hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.