Abendbrot 008 – Die Widersprüche der YouTuber

Kommentare 2

Flattr this!

 

Charlotte und ich haben die aktuelle BRAVO gelesen und müssten langsam wirklich alle YouTuber kennen. Shownotes folgen vermutlich irgendwann.

Charlotte schreibt auf www.ellebil.de und man kann ihr hier auf Flattr spenden.

 

2 Kommentare

  1. Sebi sagt

    Hey, im feed hatte ich mit der Folge ein Problem. Wollte sie von Hand herunterladen, aber auch hier brach die Folge mittendrin ab. Nur der Stream hier auf der Seite scheint zu funktionieren. Ich vermute ja, dass es daran liegt, dass die Datei mit 9 MB angegeben ist? Bei 90 Minuten Spielzeit halte ich das für sehr unwahrscheinlich 🙂

    Und um noch ein Lob hierzulassen: mir gefällt eure BRAVO Berichterstattung sehr gut. So bekomme ich einen Einblick in etwas, das ich mir sonst nicht antun würde.

    P.s. Namensgleichheit mit etwaigen Ratgebern in der BRAVO girl rein zufällig 😉

    • Anne sagt

      Danke für die Meldung, jetzt ist es repariert. Was passiert ist, keine Ahnung. Anscheinend hat der Upload nicht funktioniert und ich habe es einfach nicht gemerkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.